Sie sind hier: Aktuelles » 

REKORD!!!

Beim gestrigen Blutspenden des DRK OV. Buchenbach in der Sommerberghalle, nahmen 188 Spender/-innen teil. Dafür möchten wir uns bei Allen bedanken.
Niemand hatte mit solch einem Ansturm gerechnet, sodass noch zusätzliche Liegen und Stühle im Laufe des Nachmittags aufgestellt werden mussten.
Vielen Dank, an die 152 Spender/-innen, welche schon mehrfach zum Spenden da waren. Es geht aber auch ein großes Dankeschön an die 36 Erstspender, die wir hoffentlich beim nächsten Termin wieder begrüßen dürfen.
Es freut nicht nur uns, dass so viele Freiwillige, trotz teilweise sehr langer Wartezeit, ihren Nachmittag in der Sommerberghalle verbracht haben, um ihr Blut zu spenden; sondern auch die unzähligen Menschen, die auf dieses Blut angewiesen sind.
-DANKE!-

22. März 2016 12:25 Uhr. Alter: 1 Jahre